Auch von der Betreuung durch die Firma Maurer GmbH aus Schkeuditz/OT Dölzig für Heizung und Sanitär sind wir sehr angetan. Frau Bothe, Herr Adlerstein und Herr Lehmann vor Ort geben super Tipps und sind bislang zu jeder Zeit mit kompetentem Fachwissen für uns da gewesen. Auch neue Ideen und Ratschläge zur Umsetzung im Bad wurden gegeben. Vor ein paar Tagen konnte ich dank eines weiteren Gespräches mit Herrn Lehmann erstmals im Bad im OG stehen mit dem Gefühl, dass DAS jetzt UNSER Bad wird. Vorher hatte ich echte Bedenken, dass das Bad trotz der Größe des Raumes klein und verbaut wirken könnte. Nun bin ich glücklich mit der besprochenen Aufteilung. Jetzt muss nur noch das Gesamtangebot der Zusatzausstattung für Sanitärkeramik, Armaturen usw. ins geplante Budget passen, dann gibt es für dieses Gewerk glatte 5 Sterne. Danke an das Team der Maurer GmbH!